Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit
Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit

Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit

Celle Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
S

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf von Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden am Telefon.
  • Arbeitgeber: S-KON bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Celler Innenstadt.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Provision, Zuschüsse für Deutschlandticket und Kita-Kosten.
  • Warum dieser Job: Genieße eine entspannte Atmosphäre in einem modernen Büro mit Fachwerk-Flair.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bock auf ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Celler Innenstadt? Dann werde Call Center Agent (m/w/d) bei S-KON.

  • Attraktive Provision zusätzlich zum Grundlohn
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und zu den Kita-Kosten
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro mit Fachwerk-Flair
  • Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden
  • Gute Deutschkenntnisse sind ein must-have

Dann startet doch gerne gemeinsam bei uns und profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.

Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit Arbeitgeber: S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH

S-KON bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Celle, wo Teamarbeit und eine entspannte Atmosphäre großgeschrieben werden. Neben attraktiven Provisionen und Zuschüssen zum Deutschlandticket sowie zu Kita-Kosten fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Bei uns erwartet dich ein modernes Büro mit Fachwerk-Flair und die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das Wert auf gegenseitige Unterstützung legt.
S

Kontaktperson:

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Wenn du ein gutes Verständnis für Mobilfunk, DSL und TV hast, kannst du im Gespräch mit den Kunden viel überzeugender auftreten.

Tip Nummer 2

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten. Da du im Call-Center arbeitest, ist es wichtig, klar und freundlich zu sprechen. Du könntest Rollenspiele mit Freunden oder Familie machen, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Tip Nummer 3

Nutze Networking-Möglichkeiten. Sprich mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von S-KON, um mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Mitarbeiter zu erfahren. Das kann dir helfen, dich besser auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten.

Tip Nummer 4

Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf die Anforderungen der Stelle präsentieren kannst. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation für die Position.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit

Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Verkaufskompetenz
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Multitasking-Fähigkeit
Zeitmanagement
Empathie
Technisches Verständnis
Verhandlungsgeschick
Flexibilität
Stressresistenz
Gute Deutschkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über S-KON: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über S-KON und deren Arbeitsumfeld. Schau dir die Unternehmenswebsite an, um mehr über die Unternehmenskultur und die angebotenen Produkte zu erfahren.

Betone deine Sprachkenntnisse: Da gute Deutschkenntnisse ein Muss sind, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders darauf eingehen. Erwähne spezifische Erfahrungen, die deine Sprachfähigkeiten unter Beweis stellen.

Hebe deine Verkaufserfahrung hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Verkauf oder im Kundenservice hast, stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung klar darstellst. Nenne konkrete Beispiele, wie du erfolgreich Produkte verkauft oder Kunden betreut hast.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: In deinem Anschreiben solltest du deine Motivation für die Stelle als Call Center Agent deutlich machen. Erkläre, warum du gerne in einem motivierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest und was dich an der Position reizt.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Fragen, die in einem Call-Center-Interview gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was motiviert dich im Verkauf?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und freundlich zu formulieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere S-KON und deren Produkte im Bereich Mobilfunk, DSL und TV. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie anbieten.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

In einem Call-Center ist Teamarbeit entscheidend. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du gut im Team arbeitest und wie du zur positiven Atmosphäre beiträgst.

Inbound Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>