Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist die Stimme am Telefon und hilfst unseren Kunden mit ihren Anliegen.
- Arbeitgeber: CareTaker AG sorgt für Wohlfühlatmosphäre in Büro- und Wohnimmobilien seit 2001.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team warten auf dich!
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das Wert auf eine positive Arbeitskultur legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke sind wichtig.
- Andere Informationen: Super Minijob in der City Nord von Hamburg!
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv. Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir wünschen uns für die Zentrale eines großen Lebensmittelkonzerns in Hamburg (City Nord) Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d).
MITARBEITER IN DER TELEFONZENTRALE (M/W/D) SUPER MINIJOB IN DER CITY NORD Arbeitgeber: Caretaker AG
Kontaktperson:
Caretaker AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: MITARBEITER IN DER TELEFONZENTRALE (M/W/D) SUPER MINIJOB IN DER CITY NORD
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Unternehmenskultur von CareTaker. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und schätzt. Das hilft dir, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da du in der Telefonzentrale arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst. Übe, wie du am Telefon mit verschiedenen Situationen umgehen würdest.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Begeisterung für den Kundenservice. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du anderen geholfen hast oder eine positive Atmosphäre geschaffen hast. Das wird deine Eignung für die Rolle unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von CareTaker, um mehr über die Arbeitsweise und die Erwartungen an die Mitarbeiter in der Telefonzentrale zu erfahren. Dies kann dir wertvolle Einblicke geben und dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: MITARBEITER IN DER TELEFONZENTRALE (M/W/D) SUPER MINIJOB IN DER CITY NORD
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über CareTaker AG und deren Dienstleistungen. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Mitarbeiter zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Telefonzentrale relevanten Fähigkeiten und Erfahrungen hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position geeignet bist. Gehe darauf ein, wie deine Werte mit der Philosophie von CareTaker übereinstimmen.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Caretaker AG vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über CareTaker AG informieren. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die Unternehmenskultur. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation.
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Telefonzentrale arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Übung macht den Meister!
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position in der Telefonzentrale viel Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Achte auf deine Körpersprache und halte Blickkontakt.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt, dass du aktiv an der Position interessiert bist und mehr über die Rolle und das Team erfahren möchtest.