Sachbearbeiter:in Administration (m/w) 80-100%
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Sachbearbeiter:in Administration (m/w) 80-100%

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Sissach Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Anfragen, erstelle Rechnungen und unterstütze das Team in der Administration.
  • Arbeitgeber: DIE TROCKNER.CH ist ein dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen bietet.
  • Mitarbeitervorteile: Freue dich auf ein lebendiges Arbeitsumfeld mit einem tollen Team und viel Humor.
  • Warum dieser Job: Gestalte aktiv die Zukunft mit und bring deine Ideen in einem motivierten Team ein.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung und gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir suchen engagierte Teamplayer, die Eigeninitiative zeigen und etwas bewegen wollen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Möchtest du die Entwicklung von DIE TROCKNER.CH aktiv vorantreiben? Bist du voller Tatendrang, den Fortschritt mitzugestalten und ein echter Teamplayer? Bei uns hast du die Möglichkeit, etwas zu bewegen und Projekte voranzutreiben. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung in der Administration. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Dein Verantwortungsbereich:

  • Bearbeiten und Weiterleiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch.
  • Erstellen, Kontrollieren und Versenden von individuellen Rechnungen.
  • Prüfen und Versenden von Schadenberichten.
  • Unterstützung in der Planung der Aussendienst Mitarbeiter.

Deine Fähigkeiten:

  • Kaufmännische Grundausbildung.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch.
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen.
  • Selbstständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit.
  • Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung.

Unser Arbeitsumfeld ist von hoher Dynamik geprägt, und wir suchen engagierte Mitarbeitende, die mit Eigeninitiative und Tatendrang etwas bewegen wollen. Dich erwartet ein Team mit fundiertem Fachwissen, positivem Teamgeist und einer guten Portion Humor. Bei uns triffst du auf ein aktives, lebendiges Umfeld, in dem dein Know-how und deine Energie gefragt sind. Bist du dabei?

Wir freuen uns auf Bewerbungen aller Art.

Sachbearbeiter:in Administration (m/w) 80-100% Arbeitgeber: DIE TROCKNER.CH GmbH

DIE TROCKNER.CH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, aktiv an der Entwicklung des Unternehmens in Sissach mitzuwirken. Unser dynamisches Arbeitsumfeld fördert Teamarbeit und Eigeninitiative, während wir gleichzeitig Wert auf eine positive Unternehmenskultur legen, die von Humor und Fachwissen geprägt ist. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, sodass du nicht nur Teil eines engagierten Teams wirst, sondern auch deine Karriere vorantreiben kannst.
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Kontaktperson:

DIE TROCKNER.CH GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter:in Administration (m/w) 80-100%

Tip Nummer 1

Zeige deine Teamfähigkeit! In der Stellenbeschreibung wird betont, dass ein echter Teamplayer gesucht wird. Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und deinen positiven Einfluss auf das Team verdeutlichen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf Fragen zur Kundenorientierung vor. Da hohe Kunden- und Qualitätsorientierung gefordert ist, solltest du dir Gedanken darüber machen, wie du in der Vergangenheit Kundenanfragen bearbeitet hast und welche Maßnahmen du ergriffen hast, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Tip Nummer 3

Nutze deine Sprachkenntnisse aktiv! Da gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse erforderlich sind, sei bereit, in diesen Sprachen zu kommunizieren. Übe, wie du deine Fähigkeiten in einem Gespräch unter Beweis stellen kannst, um deine Vielseitigkeit zu zeigen.

Tip Nummer 4

Informiere dich über die Unternehmenskultur von DIE TROCKNER.CH. Ein aktives, lebendiges Umfeld wird beschrieben, also überlege dir, wie du dich in solch einer Umgebung einbringen kannst. Zeige während des Gesprächs, dass du die Dynamik und den Humor des Teams schätzt und bereit bist, dich aktiv einzubringen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter:in Administration (m/w) 80-100%

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in ERP-Programmen
Selbstständigkeit
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsfähigkeiten
Organisationsgeschick
Eigeninitiative
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über DIE TROCKNER.CH. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, aktuelle Projekte und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Grundausbildung sowie deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die richtige Person für diese Position bist. Gehe auf deine Teamfähigkeit und deine Eigeninitiative ein und zeige, wie du zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen kannst.

Korrekturlesen: Lass deine Bewerbungsunterlagen von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind. Achte besonders auf Grammatik und Rechtschreibung, da dies einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DIE TROCKNER.CH GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Fragen vor

Überlege dir im Voraus, welche Fragen dir zu deinen Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch gestellt werden könnten. Sei bereit, Beispiele für deine Erfahrungen in der Administration zu geben.

Zeige deine Teamfähigkeit

Betone in deinem Gespräch, wie wichtig dir Teamarbeit ist. Teile konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um Projekte voranzutreiben.

Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten

Da die Position viel mit der Planung und Organisation zu tun hat, solltest du Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit Aufgaben effizient verwaltet und priorisiert hast.

Sei proaktiv und zeige Eigeninitiative

Die Firma sucht nach engagierten Mitarbeitenden. Bereite einige Ideen vor, wie du zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen könntest, und präsentiere diese während des Interviews.

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