1st Level Supporter (m/w/d) Service Desk Hotline Jetzt bewerben
1st Level Supporter (m/w/d) Service Desk Hotline

1st Level Supporter (m/w/d) Service Desk Hotline

Worms Vollzeit Kein Home Office möglich
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1st Level Supporter (m/w/d) Service Desk Hotline

Positions-Nr. 2962047

Dauer: asap – 3-6 Monate + Option Verlängerung ++ Option Übernahme

Standort: Worms

Auslastung: Vollzeit

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st Level Support an der Service Desk Hotline
  • Aufnahme, Klassifizierung und Weiterleitung der an den Service Desk gerichteten E-Mail Anfragen über das Ticketsystem
  • Störungsanalyse am Telefon
  • Hardware:
    • Verwaltung von Geräten
    • Beratung – allgemeine Fragen
    • Mobile Geräte (Smartphones, etc.)
  • Software:
    • Erklärung der Funktionen der Standard Büro-Software (Office M365)
    • Konfiguration der Software
    • Fehleranalyse
  • Erstellen von Benutzer und interner Service Desk-Dokumentation
  • Administrative Aufgaben
    • Benutzerkonten verwalten
    • Beratung in allgemeinen Benutzerfragen

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrung im Bereich Service Desk
  • Vorteilhaft: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT
  • Basiswissen über Client HW, OS, Büroanwendungen, Peripheriegeräte und Netzwerke
  • Kenntnisse in der Arbeit von Service Desk Tools – „Jira Service Management“ oder vergleichbare Produkte / Ticketsysteme
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse nicht zwingend erforderlich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner:

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

SOMI Solutions GmbH HR Team

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    Worms
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    Bewerbungsfrist: 2026-11-27

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    SOMI Solutions GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei SOMI Solutions GmbH

    S
    Senior Identity Access Management Consultant (m/w/d)

    SOMI Solutions GmbH

    Wiesbaden Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    S
    Senior Network & Infrastructure Specialist (m/w/d)

    SOMI Solutions GmbH

    Frankfurt am Main Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
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    Senior UX-Designer (m/w/d)

    SOMI Solutions GmbH

    Wiesbaden Vollzeit
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