1st Level Supporter (m/w/d) Service Desk Hotline
Positions-Nr. 2962047
Dauer: asap – 3-6 Monate + Option Verlängerung ++ Option Übernahme
Standort: Worms
Auslastung: Vollzeit
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Ihre Tätigkeiten:
- 1st Level Support an der Service Desk Hotline
- Aufnahme, Klassifizierung und Weiterleitung der an den Service Desk gerichteten E-Mail Anfragen über das Ticketsystem
- Störungsanalyse am Telefon
- Hardware:
- Verwaltung von Geräten
- Beratung – allgemeine Fragen
- Mobile Geräte (Smartphones, etc.)
- Software:
- Erklärung der Funktionen der Standard Büro-Software (Office M365)
- Konfiguration der Software
- Fehleranalyse
- Erstellen von Benutzer und interner Service Desk-Dokumentation
- Administrative Aufgaben
- Benutzerkonten verwalten
- Beratung in allgemeinen Benutzerfragen
Das gesuchte Profil:
- Erfahrung im Bereich Service Desk
- Vorteilhaft: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT
- Basiswissen über Client HW, OS, Büroanwendungen, Peripheriegeräte und Netzwerke
- Kenntnisse in der Arbeit von Service Desk Tools – „Jira Service Management“ oder vergleichbare Produkte / Ticketsysteme
- Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse nicht zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Ihre Vorteile als SOMIaner:
- Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns.
- EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
- Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
- Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
Oliver Vickovic
+49 (0) 69 47 89 18 90 -25
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SOMI Solutions GmbH HR Team