Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Unser Partner ist ein führendes Unternehmen im Service- und Dienstleistungssektor mit Standort zentral in Wien und internationaler Konzernstruktur. Das Unternehmen steht für Chancengleichheit, Diversität und Stabilität und kann in den letzten Jahren auf eine beeindruckende Wachstumsperiode zurückblicken. Hier haben Sie als Managing Director die Möglichkeit, mit dem Unternehmen weiter zu wachsen, ein wertschätzendes und stabiles Arbeitsumfeld für knapp 1000 Mitarbeitende zu schaffen sowie dafür zu sorgen, dass der Servicegedanke bei einem zukunftsorientierten internationalen Dienstleistungsunternehmen immer an erster Stelle steht.Strategische Weiterentwicklung und Leitung des Unternehmens in Österreich, sowie Verantwortung für die Standorte in Deutschland und der SchweizDirekte Führung und Entwicklung eines 8 köpfigen ManagementteamsBudget-, Ergebnis- und Kostenverantwortung sowie Reporting direkt an das Konzern-HeadquartersKontinuierliche Optimierung von Strukturen, Organisation und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem ManagementteamSteuerung und kontinuierliche Verbesserung der Einkaufspolitik hinsichtlich Qualität und KostenreduktionVorantreiben der Digitalisierung und Steigerung der Prozesseffizienz im UnternehmenZentraler Ansprechpartner für strategische Kunden sowie weitere StakeholderEnge Zusammenarbeit mit dem CFO v.a. für Monats- und JahresabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung in einer strategischen Führungsposition im Dienstleistungsbereich und ausgeprägte ServiceorientierungSehr gutes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken, Erfahrung mit Ausschreibungen ist ein PlusHands-on Mentalität und Bereitschaft, operativ mit anzupackenErfahrung und Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von TeamsStarke Kommunikationsskills und SparringpartnerqualitätenPunktuelle Reisebereitschaft innerhalb von EuropaAusgezeichnete Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilSehr gute MS Office Kenntnisse, hohe IT-Affinität und Erfahrung in der Digitalisierung von ProzessenVerantwortungsvolle Position in einer wachstumsorientierten Branche in spannendem internationalen KonzernsettingMöglichkeit, die Zukunft des Unternehmens am Standort Österreich maßgeblich zu gestalten und weiter zu wachsenFlache Hierarchien und motivierende, amikale UnternehmenskulturDienstwagenWeitere Benefits wie Zusatzpension, Lebensmittelgutscheine, Sportangebote etc.GehaltsinformationenDas Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 120.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!JBTC1_AT

Kontaktperson:
Hays Österreich Working for your tomorrow HR Team