Die SoCura ist der führende Dienstleister für Organisationen in Wohlfahrt, Kirche und Gesundheitswesen. Als Tochtergesellschaft der Malteser verfügen wir über detaillierte und langjährige Branchenkenntnisse. Unseren Kunden bieten wir professionelle Services aus den Bereichen IT, Personal und Buchhaltung.
Für den Bereich Verwaltung & Services, Abteilung Service & Support suchen wir einen:
Service Desk Agent (m/w/d)
Wohlfahrt und Kirche zählen zu den größten Arbeitgebern in Deutschland und bieten attraktive Arbeitsbedingungen: Zukunftssichere Arbeitsplätze, moderne Technologien und Arbeiten für ein Unternehmen mit sozialem Hintergrund. Die SoCura ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Unsere rund 300 Mitarbeiter sind Experten in unterschiedlichen Bereichen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams!
Beteiligte Unternehmen
Aufnahmekriterien für die Initiative Cloud Services Made in Germany
- Das Unternehmen des Cloud Service-Betreibers wurde in Deutschland gegründet und hat dort seinen Hauptsitz.
- Das Unternehmen schließt mit seinen Cloud Service-Kunden Verträge mit Service Level Agreements (SLA) nach deutschem Recht.
- Der Gerichtsstand für alle vertraglichen und juristischen Angelegenheiten liegt in Deutschland.
- Das Unternehmen stellt für Kundenanfragen einen lokal ansässigen, deutschsprachigen Service und Support zur Verfügung.
Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany
Sie möchten sich an der Initiative Cloud Services Made in Germany beteiligen?
APCT1_DE
Kontaktperson:
SoCura GmbH HR Team