Die INNOSOFT GmbH gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Entwicklung von Projekt- und Servicemanagementsysteme.
Du interessierst dich für Themen wie der Technologie, IT und Softwareentwicklung sowie der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge. Du bist kommunikationsstark und hast ein Talent zu überzeugen? Du kannst dich schnell in komplexere Sachverhalte einarbeiten sowie gut eigenverantwortlich an Projekten arbeiten?
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen engagierten, motivierten und zielstrebigen
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben:
- Abstimmung und Management von Terminen
- Korrespondenz und Materialversand
- Sorgfältige Pflege von CRM-Systemen und Stammdaten
- Qualifizierung von Gesprächspartnern
- Erstellung von Angeboten
- Telefonieren mit Interessenten / Bestandskunden
- Unterstützung Head of Sales / Marketing / Vertrieb
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes IT oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Interesse an IT-Produkten und Spaß am Vertrieb
- Idealerweise Erfahrung im B2B-Vertrieb
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit und ein verbindliches, freundliches Auftreten am Telefon oder per Videochat
- Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Motivation, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielseitige und ganzheitliche Aufgaben
- Gestaltungsspielraum
- Homeoffice
- Nette Kolleg*innen
- Familiäres Betriebsklima
Du fühlst dich angesprochen?
Bitte sende deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen alternativ per Email an .
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Innosoft GmbH HR Team