Aufgaben:
- Beratung von Mitarbeitern im Hinblick auf die Beschaffung von DienstwÀgen
- Verwaltung der DienstwÀgen
- Abwicklung von Fahrzeugbestellungen
- Bearbeitung von Rechnungen
- Dokumentation wichtiger VorgÀnge
- Erstellen von Reports und Kalkulationen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Berufserfahrung aus dem Bereich Fahrzeugverkauf oder Leasing von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kundenorientiertes Handeln
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit ĂŒber 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Ăsterreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Betreuung durch erfahrene Personaldisponenten
- Nutzung der Hofmann-App
- Lohnsteigerung durch tarifliche BranchenzuschlÀge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenlose, persönliche SchutzausrĂŒstung
- Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplÀtze
- Chance auf Ăbernahme durch unsere Kunden
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
- Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene EinsĂ€tze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus – wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
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Kontaktperson:
Hofmann Personal HR Team