#KeyAccount #Markenartikel #Kundenorientierung
FĂŒr das Key Account Management Team suchen wir fĂŒr unsere Kundin im Raum Baselland ab sofort eine dynamische und selbstĂ€ndige Persönlichkeit in der Funktion als
Benefits
- Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Abwechslungsreicher Job mit Freiraum und flachen Hierarchien
- Gratisparkplatz
- RegelmÀssige Teamevents
Aufgaben
- UnterstĂŒtzung des Key Account Teams in der Planung und Umsetzung
- Erstellung von KundenprÀsentationen und Offerten
- TĂ€glicher Kontakt mit E-Commerce-, Retail- und Gastro-Kunden
- Vorbereiten von Monats- und Jahresabrechnungen
- Preis- und Sortimentslisten pflegen
- Zusammenarbeit im Budgetprozess sowie allgemeine administrativen Aufgaben
Anforderungen
- KaufmÀnnische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -support
- Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
- SelbstÀndige Persönlichkeit, welche kundenorientierte Aufgaben schÀtzt
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
- Proaktive Arbeitsweise, zuverlÀssig, Organisationstalent, teamfÀhig
Fragen?
FĂŒr Fragen steht dir Jessica Piserchia gerne telefonisch unter +41 61 269 90 68 zur VerfĂŒgung.
Jessica Piserchia
Recruitment Specialist
Kontaktperson:
EDP Personalberatung GmbH HR Team