Das 1866 gegrĂĽndete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktfĂĽhrender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht in mehr als 90 Länder. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Hamberger Flooring hat sich seit 1950 mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum MarktfĂĽhrer in Deutschland entwickelt. Zum Produktportfolio gehören auch Laminat- und Designböden sowie Korkböden. Die Marke HARO steht fĂĽr Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofĂĽr das Unternehmen steht: NatĂĽrlich schöne Böden. Werden auch Sie ein Teil des Hamberger-Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung fĂĽr unser Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Zubehör. Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Hamberger Flooring GmbH Präsenz / Mobil Stephanskirchen Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: UnterstĂĽtzung des Produktmanagers Zubehör sowie des Leiters Produktmanagement Sicherstellung der Aktualität der sortimentsbezogenen Daten Damit verbundene UnterstĂĽtzung bei der EinfĂĽhrungs-/ Auslaufsteuerung von Komponenten wie Verpackungen, Einleger, etc. Internes Schnittstellenmanagement (Kontrolle der Marketingunterlagen, Erstellung von technischen Datenblättern, Gestaltung von Etiketten und Verpackungen) Kontakt zu Lieferanten – Betreuung bei Ausmusterung; Reklamationen TeamĂĽbergreifende Terminkoordination sowie Reiseplanung und –buchung Das bringen Sie mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Berufserfahrung als Assistenz wĂĽnschenswert) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office inkl. Excel und Power-Point; SAP R/3) Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden – in dieser Position suchen wir in Vollzeit. Sie arbeiten 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. FĂĽr Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Sie haben auch die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstĂĽtzen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kĂĽmmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, Angebot Corporate Benefits und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Wie geht es weiter: Wir freuen uns, falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse) ĂĽber das Bewerbungsformular. Bei RĂĽckfragen melden Sie sich gerne direkt bei uns: Kontakt Amarin Knepper Recruiterin 08031 700 78159 a.knepper@hamberger.de Standort Stephanskirchen Hamberger Flooring GmbH & Co. KG Rohrdorfer Str. 133 83071 Stephanskirchen www.hamberger.de
Kontaktperson:
jobblitz HR Team