Aufgabenbereich Sie führen und entwickeln ein interdisziplinäres Team und sorgen für reibungslose operative AbläufeSie steuern die finanziellen Mittel umsichtig im Rahmen des genehmigten BudgetsGemeinsam mit der Geschäftsleitung setzen Sie zukunftsweisende Initiativen um und begleiten Veränderungsprozesse aktivSie bauen ein starkes Beziehungsnetz auf und treiben Kooperationen mit Partnern und Behörden aktiv voranSicherstellung der Qualität und Wirksamkeit der Leistungen, stets im Einklang mit den definierten strategischen Zielen Anforderungsprofil Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung auf Stufe höhere Fachprüfung (z.B. eidg. dipl. Institutionsleiter/in) oder auf Stufe Fachhochschule (z.B. im Bereich Gesundheitsmanagement oder Betriebsökonomie mitDas Gesundheitswesen ist Ihnen vertraut; Kenntnisse in Spitex, stationärer Pflege, Rehabilitation oder ähnlichen Bereichen sind von VorteilErfahrung in erfolgreicher Unternehmens- und Personalführung mit vertieften Kenntnissen in strategischer UnternehmensführungSie denken mit, handeln vorausschauend und packen Herausforderungen praktisch und lösungsorientiert anSie gehen Aufgaben lösungsorientiert an und behalten auch bei Veränderungen den Überblick Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Zentralschweiz Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-185365-4-1 Kontakt Claudia Vontobel,058 316 05 07 E-Mail
Geschäftsführer/in Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team