Assistenz & Sekretariat Hausverwaltung (m/w/d)

Assistenz & Sekretariat Hausverwaltung (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Renommierte Hausverwaltung sucht VerstĂ€rkung!Wir sind eine mittelgroße, bestens etablierte und erfolgreiche Hausverwaltung nĂ€he Westbahnhof. Das Team arbeitet selbststĂ€ndig, engagiert und zuverlĂ€ssig, unsere Kunden schĂ€tzen uns aufgrund unserer Serviceorientierung und hohen QualitĂ€t.

Assistenz & Sekretariat Hausverwaltung (m/w/d)

Sie werden mit sĂ€mtlichen Office- und Sekretariatsagenden betraut und den GeschĂ€ftsfĂŒhrer in allen Belangen unterstĂŒtzen. Sie erhalten eine fundierte, gute Ausbildung vom Team in allen Bereichen die Ihnen neu sind.

Aufgaben

  • Telefon und Empfang
  • Kommunikation mit EigentĂŒmern, Mietern, Professionisten
  • Korrespondenz und Ablage
  • Aufbereitung von Objektdaten
  • Ausfertigung von MietvertrĂ€gen
  • Abwicklung von VersicherungsfĂ€llen
  • Vorbereitung von Hausversammlungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung
  • EinschlĂ€gige Berufserfahrung (3 Jahre) in einem BĂŒro, idealerweise Hausverwaltung, gerne Quereinsteiger aus einem AnwaltsbĂŒro, Steuerberatung oder Handwerksbetrieb.
  • Schreiben mit 10 Finger System
  • MS Office Kenntnisse (Word/Excel), Internet, Outlook
  • Gutes Auftreten, professionelle Kontaktpflege am Telefon
  • Kundenorientierung
  • Positiver Mensch
  • Belastbar, selbststĂ€ndig, loyal
  • Nichtraucher erwĂŒnscht!

Wir bieten

FĂŒr diese Position ist ein Gehalt von ca. € 2.500,00 vorgesehen, mit der Bereitschaft zu einer geringfĂŒgigen Überzahlung.

Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 – 13:30 Uhr

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Kontaktperson:

Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant HR Team

Assistenz & Sekretariat Hausverwaltung (m/w/d)
Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant
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