Ihre Aufgaben: Sie betreuen alle Kommunikationsportale Telefon, Mail, Social Media usw. Debitoren-/Kreditoren-Management Empfang und Betreuung von BesucherInnen Bearbeitung allgemeiner Administrations- und Sekretariatsaufgaben Mithilfe bei Akquisitionen für neue Bauprojekte via Portal Smartcontext, Olmero etc. Bearbeiten von Offerten, Mithilfe im Offertwesen generell Lohnbuchhaltung und administration, Kredi- und Debitorenmanagement Organisation des Servicepersonals Sie unterstützen zudem die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnis von gängigen Office-Programmen, OF 4000 von Vorteil Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen, teamfähig Flexibilität, Organisationsflair und Selbstständigkeit Interesse am Handwerkswesen und Erfahrungen in einer ähnlichen Branche von Vorteil Wir bieten: Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsstelle in motiviertem, kooperativem Team Zuschnitt der Stelle auf Ihre Person Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team