Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer visuellen IdentitĂ€t Gestaltung von Markenauftritten, Kampagnen, Social Media Assets, PrĂ€sentationen etc. Erstellung von ansprechenden Grafikdesignes fĂŒr digitale Medien, Printmaterialien und Veranstaltungsgrafiken (Messen/ Events) Allgemeine Planung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen Designerkonzepten-/Projekte) fĂŒr Print- und Digitalmedien Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Designs entsprechend den Marktanforderungen und Trends PrĂ€zise Datenaufbereitung unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben und gemĂ€ss den Anforderungen interner Stakeholder Enge Zusammenarbeit mit Product Management und Event Team Datenpflege & Verwaltung der Media PlatformWas Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Poligraf:in / Grafiker:in, Mediamatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik, digitalen Medien und/oder Webdesign Kenntnisse in Fotografie / Videokreation / 3D Visualisierung ein grosses Plus Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP Ausgezeichnete Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects von Vorteil), MS Office Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Offener Teamplayer mit strukturierter und selbststĂ€ndiger Arbeitsweise Hands-on MentalitĂ€t mit hoher Kunden- und Service-Orientierung Was wir Ihnen bieten: Kostenlose ParkplĂ€tze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr Attraktive Konditionen im Fabrik-Shop Kollegiales sowie internationales Team

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team