Das bist du
Du repräsentierst unser Unternehmen bei sämtlichen Kundenanfragen, die telefonisch, per E-Mail, über den Showroom, das Serviceformular oder (perspektivisch) per Chatbot, WhatsApp oder SMS eintreffen. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen bei Fragen gut aufgehoben fühlen und ihre Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden.
Du kommunizierst mit Kund:innen in Servicefällen über das Ticketsystem und stimmst Dich intern mit Service Operations ab.
Das sind deine Aufgaben
- Du berätst Interessent:innen und Kund:innen bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen, Ersatzteile und Zubehörartikel und wickelst Verkäufe in unserem System ab.
- Du unterstützt unsere Kund:innen in Servicefällen schriftlich und telefonisch.
- Du arbeitest in unserem CRM, legst Neukund:innen an bzw. aktualisierst bestehende Daten.
- Du wickelst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Abo-, Kasko- oder Leasingabschlüssen ab.
- Du betreust Kund:innen, die in unseren Showroom kommen.
Das bringen wir dir
- Ein leidenschaftliches Team, in dem wir uns abteilungsübergreifend aufeinander verlassen können.
- Eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre – wir sprechen über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe.
- Ein repräsentatives Büro in der Hamburger Speicherstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV.
- Zugriff auf die unternehmensinterne E-Scooter-Flotte.
- Weitere attraktive Vorteile, z. B.
- Fahrtkostenzuschuss / Jobrad.
- Getränke und Snacks.
- Corporate Benefits & Rabatte für Mitarbeitende.
- Bis zu 31 Tage Urlaub.
Das bringst du mit
- Erfahrungen im Kundendienst oder einer vergleichbaren Position.
- Erfahrungen im Arbeiten mit CRM- / ERP-Systemen.
- Sehr hohe Kundenorientierung und den Anspruch, immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
- Herausragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Einen warmherzigen und verbindlichen Kommunikationsstil – sowohl am Telefon wie auch per E-Mail.
- Verantwortungsbewusstsein, Ownership für die eigenen Aufgaben.
- Lust, konstant zu lernen und keine Angst vor technischen Themen.
- Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität.
Das ist dein neuer Job?
Dann möchten wir dich kennenlernen!
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail oder über das Bewerbungsformular. Vorabfragen beantwortet Greta Schäfer unter
Bitte gib neben deiner Gehaltsvorstellung deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt an.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Walberg Urban Electrics GmbH HR Team