Customer Care Representative (m/w/d) Jetzt bewerben

Customer Care Representative (m/w/d)

Hamburg Vollzeit No home office possible
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Das bist du

Du repräsentierst unser Unternehmen bei sämtlichen Kundenanfragen, die telefonisch, per E-Mail, über den Showroom, das Serviceformular oder (perspektivisch) per Chatbot, WhatsApp oder SMS eintreffen. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen bei Fragen gut aufgehoben fühlen und ihre Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden.
Du kommunizierst mit Kund:innen in Servicefällen über das Ticketsystem und stimmst Dich intern mit Service Operations ab.

Das sind deine Aufgaben

  • Du berätst Interessent:innen und Kund:innen bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen, Ersatzteile und Zubehörartikel und wickelst Verkäufe in unserem System ab.
  • Du unterstützt unsere Kund:innen in Servicefällen schriftlich und telefonisch.
  • Du arbeitest in unserem CRM, legst Neukund:innen an bzw. aktualisierst bestehende Daten.
  • Du wickelst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Abo-, Kasko- oder Leasingabschlüssen ab.
  • Du betreust Kund:innen, die in unseren Showroom kommen.

Das bringen wir dir

  • Ein leidenschaftliches Team, in dem wir uns abteilungsübergreifend aufeinander verlassen können.
  • Eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre – wir sprechen über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe.
  • Ein repräsentatives Büro in der Hamburger Speicherstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV.
  • Zugriff auf die unternehmensinterne E-Scooter-Flotte.
  • Weitere attraktive Vorteile, z. B.
    • Fahrtkostenzuschuss / Jobrad.
    • Getränke und Snacks.
    • Corporate Benefits & Rabatte für Mitarbeitende.
    • Bis zu 31 Tage Urlaub.

Das bringst du mit

  • Erfahrungen im Kundendienst oder einer vergleichbaren Position.
  • Erfahrungen im Arbeiten mit CRM- / ERP-Systemen.
  • Sehr hohe Kundenorientierung und den Anspruch, immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
  • Herausragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Einen warmherzigen und verbindlichen Kommunikationsstil – sowohl am Telefon wie auch per E-Mail.
  • Verantwortungsbewusstsein, Ownership für die eigenen Aufgaben.
  • Lust, konstant zu lernen und keine Angst vor technischen Themen.
  • Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität.

Das ist dein neuer Job?

Dann möchten wir dich kennenlernen!
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail oder über das Bewerbungsformular. Vorabfragen beantwortet Greta Schäfer unter
Bitte gib neben deiner Gehaltsvorstellung deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt an.

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Kontaktperson:

Walberg Urban Electrics GmbH HR Team

Customer Care Representative (m/w/d)
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    Bewerbungsfrist: 2026-11-29

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    Walberg Urban Electrics GmbH

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