Aufgabenbereich Terminkoordination und ÜberwachungErstellen von OffertenAuftragserfassung und -Bearbeitung Erstellen von AuftragsbestätigungenOrganisieren von Spediteuren Erstellen der Versandpapieren, Lieferscheinen und RechnungenAbwicklung von Retouren und bearbeiten von FehllieferungenAbwicklung von Bestellungen Datenpflege Anforderungsprofil Abgeschlossene technische GrundausbildungWeiterbildung im kaufmännischen BereichSehr gute Kenntnisse von Windows, MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse schriftlich und mündlich zwingendFlexibel, teamorientiert und zuverlässigFreude am Kontakt mit Kunden Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-115342-278-1 Kontakt Tabea Soltermann,033 227 24 26 E-Mail

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