Associate Director (m/w/d) - Data Centre Projekte
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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  • Vollzeit
  • Abteilung: Real estate

Unternehmensbeschreibung

Stellenbeschreibung

Zur Erweiterung unseres Management-Teams am Standort Berlin suchen wir einen engagierten Associate Director (m/w/d) für den Bereich Data Centres:

  • Sie übernehmen die strategische Beratung von Data Centre-Bauprojekten unserer namhaften, internationalen Kunden.
  • Bereits in der Konzeptphase bringen Sie Ihr umfangreiches Wissen hinsichtlich der Vorgehensweise zur erfolgreichen Umsetzung des Gesamtkonzeptes und wirken aktiv im Projekt Set-up mit.
  • Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie die Projektsteuerung für komplexe Hochbauprojekte unter Sicherstellung unseres hohen Qualitäts- und Dienstleistungsstandards.
  • Sie koordinieren und steuern alle Leistungen von internen und externen Projektbeteiligten.
  • Sie kontrollieren die Einhaltung der Projekt-Zielsetzung, einschließlich Zeit-, Kostenrahmen sowie die Einhaltung der definierten Prozesse und Systeme.
  • Ihnen obliegt die Mitarbeiterauswahl, die Mitarbeiterführung sowie die Mitarbeitereintwicklung.
  • Sie verfolgen aktiv bestehende Kontakte und Geschäftsmöglichkeiten, erweitern Ihr Netzwerk und positionieren unsere Services in neuen Anwendungsgebieten.
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit ingenieurwissenschaftlicher Ausrichtung.
  • Sie bringen min. 10 Jahre Erfahrung in den oben genannten Themen und Aufgabenstellungen mit sowie umfassende Erfahrungen im Bereich Industriebau; inkl. Erfahrungen in Data Centre-Projekten.
  • Sie haben Erfahrung in der Steuerung bzw. (Teil-)Leitung von herausfordernden Großprojekten und Programmen.
  • Sie besitzen weitreichende Kenntnisse in moderner Teamführung sowie ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Zielstrebigkeit und Einfühlungsvermögen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Tabellenkalkulationsprogrammen und routinierter Umgang mit Projektmanagementplattformen runden Ihr Profil ab.

Zusätzliche Informationen

Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines dynamischen Umfeldes mit herausfordernden Aufgaben!

  • Learning & Development : zahlreiche Fachtrainings, Soft-Skills-Seminare und Mentoring sowie die Möglichkeit, an länderübergreifenden Arbeitsgruppen teilzunehmen.
  • Work-Life-Balance: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, externe Mitarbeiterberatung und Rechtsunterstützung, Wellpass-Zuschüsse, vergünstigte Event-, Kultur-, Hotel- und Shopping-Highlights.
  • Go green: monatlich Geld zurück für die Nutzung von Bus, Bahn, Miet-E-Bike, Miet-E-Scooter, Car-Sharing etc.
  • Corporate Social Responsibility: einen freien Tag zur Unterstützung einer lokalen Wohltätigkeitsaktivität, zusätzlich Charity Sport Events, Spendenaktionen, etc.
  • Teamevents: regelmäßige Veranstaltungen, u.a. 2-tägiger „Corporate Day“, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Team- und Office-Events.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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T

Kontaktperson:

Turner & Townsend Plc. HR Team

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