Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)
Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)

Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)

Biel Vollzeit Kein Home Office möglich
Whatjobs

Stellenbeschreibung Als Mitarbeiter/in im Kontaktcenter bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.Wir erwarten Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann/Kauffrau Muttersprache Deutsch sowie Französischkenntnisse (Niveau B2) Eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten Einen modernen Arbeitsplatz Attraktiver Stundenlohn Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und am Samstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Whatjobs

Kontaktperson:

Whatjobs HR Team

Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)
Whatjobs
Whatjobs
  • Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)

    Biel
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-13

  • Whatjobs

    Whatjobs

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>