Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden; Bearbeitung, Vorbereitung und Fertigstellung notarieller Urkunden; Korrespondenz mit unseren Klienten; Terminplanung und -koordination; Postbearbeitung und Versand; Organisation der Dokumentenablage; Führen des Urkundenprotokolls; Rechnungsstellung. Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in einem Notariat oder in einer Anwaltskanzlei; selbständige, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise; team-und kommunikationsfähig, freundliches Auftreten, flexibel, belastbar und diskret; stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse; Sicherheit in den gängigen Informatikanwendungen (Word/Excel/Outlook); vorzugsweise Kenntnisse der Software «WinJur». Wir bieten Ihnen: interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team; wertschätzende Unternehmenskultur; Arbeitsplatz mit ÖV gut erreichbar und mit moderner Infrastruktur; motiviertes Team; zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Ferienregelung; flexibles Arbeitszeitmodell. Möchten Sie mehr über diese vielseitige Stelle erfahren, so können Sie gerne Frau Yasmin Zimmermann, Kanzleimanagerin, anrufen: 061 975 40 60. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an .

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team