Mitarbeiter/in Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Mitarbeiter/in Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mitarbeiter/in Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wedemark Vollzeit Kein Home Office möglich
amec GmbH

Die amec GmbH ist ein führender Distributor elektronischer Bauelemente mit klarem Fokus auf
Qualität, Zuverlässigkeit und langfristigen Partnerschaften. Seit 2004 bieten wir technisch optimale
und wirtschaftlich vernünftige Lösungen durch direkte Zusammenarbeit mit Herstellerpartnern an.
Unsere Expertise umfasst ein breites Spektrum von Bauelementen, unterstützt durch qualifizierte
und motivierte Mitarbeitenden. Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns keine Schlagworte, sondern
gelebter Unternehmensalltag.
Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort
Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kolleg*innen für den Bereich Einkauf / Auftragsabwicklung
(m/w/d) in Teilzeit- oder Vollzeit.

APCT1_DE

amec GmbH

Kontaktperson:

amec GmbH HR Team

Mitarbeiter/in Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)
amec GmbH
amec GmbH
  • Mitarbeiter/in Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)

    Wedemark
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-30

  • amec GmbH

    amec GmbH

    Wedemark
    2004

    Seit der Gründung im Jahr 2004 widmen wir uns als unabhängiges Unternehmen mit Begeisterung, Erfahrung und Knowhow jeden Tag aufs Neue unserem Motto „Elektronik ohne Umwege“. Namhafte Unternehmen der Elektronikbranche und weit über 400 Kunden vertrauen uns seit fast zwei Jahrzehnten, Bauelemente für Geräte & Applikationen aus den Bereichen Elektromobilität, SmartHome, Industrie, Medizintechnik sowie Musik/Unterhaltung zu liefern. Mit aktuell 20 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern stemmen wir mittlerweile einen Umsatz von über 25 Millionen €. Zur Fortsetzung dieser Erfolgsstory SUCHEN WIR DICH!

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>