Stadt Bad Sobernheim
sucht zum 1. September 2025
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den städtischen Bauhof.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Der Aufgabenbereich umfasst den Einsatz in allen Bereichen des städtischen Bauhofes. Hierzu gehören die Pflege der städtischen Grünanlagen, die Instandhaltung der städtischen Gebäude und Anlagen. Darüber hinaus sind auch sonstige Aufgaben im Bereich des Bauhofes (z. B. Winterdienst) auszuführen.
Wir wünschen uns:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich
- Führerschein Klasse B ist Voraussetzung; weitergehende Führerscheinklassen wie C oder C1 vorteilhaft
- Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen. Für schwerbehinderte Bewerber/innen gelten die gesetzlichen Vorschriften.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserer Homepage bis zum 27. April 2025.
Nähere Auskünfte vorab erhalten Sie bei dem Stadtbürgermeister Roland Ruegenberg unter der Telefonnummer 06751/8557525.
1 m-männlich, w-weiblich, d-divers
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Verbandsgemeindeverwaltung Nahe-Glan HR Team