IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen engagierten IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) , der den technischen 1st-Level-Support für alle internen Mitarbeiter übernimmt. Sie arbeiten eng mit den IT-Abteilungen zusammen und bieten einen erstklassigen Support-Service.

Unser Kunde bietet:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Technologien
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Anstellung

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von IT-Anfragen über das Ticketsystem
  • Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen (Hardware/Software)
  • Durchführung von Hard- und Software-Installationen
  • Analyse und Lösung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS Office und Netzwerktechnik
  • Erfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Freude an der Unterstützung von Anwendern

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
DIS Deutscher Industrie Service AG
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>