Teamleiter (w/m/d) Facility Management - Vollzeit
Teamleiter (w/m/d) Facility Management - Vollzeit

Teamleiter (w/m/d) Facility Management - Vollzeit

Oldenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Teamleiter (w/m/d) Facility Management – Vollzeit

Diese Stelle ist zum 01.06.2025 in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten. An mindestens einem Samstag im Monat hast du frei.

Bezahlung: Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr.

Deine Aufgaben:

  1. Du sorgst für die Steuerung und Verwaltung aller Facility Management (FM) Aspekte in einer oder mehreren Einheit(en), um den Wert und die Effizienz jeder Immobilie auf nachhaltige Weise zu steigern.
  2. Du gewährleistest, dass jede Immobilie während ihrer gesamten Lebensdauer ordnungsgemäß verwaltet wird – einschließlich Sicherheit, Einhaltung der Gesetze und Vorschriften, Instandhaltung und Optimierung.
  3. In allen Belangen des Facility Managements bist du erste*r Ansprechpartner*in für die Geschäftsleitung.
  4. Du gewährleistest einen kostenoptimierten Objektbetrieb und bist für die Einhaltung der Budgets verantwortlich.
  5. Du steuerst mit Deinem Team einen FM Gesamtdienstleister, welcher alle vereinbarten Facility Services in der gesamten Liegenschaft erbringt.
  6. Du übernimmst Verantwortung für Projekte im Rahmen von Umbauten und/oder Reinvestitionen.
  7. Du bist ein Teamplayer und ein guter Coach für die Mitarbeiter*innen deines Teams.

Dein Profil:

  1. Du bist erfahren in der erfolgreichen Erbringung, Organisation, Nachverfolgung und Dokumentation technischer sowie infrastruktureller Facility Management Dienstleistungen.
  2. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Ausbildungsberuf, gerne mit einem Abschluss als Meister/in oder Techniker/in.
  3. Du hast erste Führungserfahrung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und gute Englischkenntnisse.
  4. Du hast Kenntnisse der gängigen IT-Tools im Facility Management sowie Erfahrung im Projektmanagement und der Budgetplanung.
  5. Du bist offen für neue Lösungen – stets mit einem Blick auf Nachhaltigkeit.

Bewirb dich jetzt online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns:

Wir bieten:
Ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge. 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und vieles mehr.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Inter IKEA Systems B.V. HR Team

Teamleiter (w/m/d) Facility Management - Vollzeit
Inter IKEA Systems B.V.
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>