Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten ServicesDu bist für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen zuständigDu führst regelmäßige Service Review Meetings mit den Business Kunden durchDu steuerst interne und externe Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level AgreementsDu führst Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements durchDu sorgst für die Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und erstellst aussagekräftige Analysen für das ManagementDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B. SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards)Du hast ein gutes Prozessverständnis (ITIL) und kennst dich in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur ausDu hast Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische LösungsverfahrenDu hast idealerweise bereits Erfahrungen im SAP Umfeld und der Betreuung komplexer Applikationen gesammelt.Du verfügst über eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im TeamDu kannst gut in deutscher und englischer Sprache kommunizierenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche JBTC1_DE
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Job Traffic HR Team