Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Reiseanbieter
Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Reiseanbieter

Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Reiseanbieter

Dresden Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Mitarbeiter bei einem Reiseanbieter in der Personalvermittlung unterstützt du das Team in verschiedenen Bereichen der Reiseplanung und -koordination. Du bist dafür zuständig, Kunden bei der Auswahl von Reiseangeboten zu beraten, Buchungen vorzunehmen und einen reibungslosen Ablauf der Reisevorbereitungen zu gewährleisten. Dabei arbeitest du eng mit Partnern und Dienstleistern zusammen, um die besten Angebote und Erlebnisse für die Kunden zu organisieren.

Zu deinen Aufgaben gehört es, Angebote zu erstellen, Informationen zu Reisezielen bereitzustellen, Buchungen zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten. Du stehst in direktem Kontakt mit den Kunden und sorgst dafür, dass deren Reiseerlebnis von Anfang an gut organisiert ist.

Wenn du eine Leidenschaft für Reisen hast und Freude daran findest, anderen Menschen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, dann ist diese Position beim Reiseanbieter in der Personalvermittlung genau das Richtige für dich!

Das erwartet Sie

  • Überdurchschnittliche Entlohnung
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Teilzeit-Option und flache Hierarchien
  • Ergonomische und lichtdurchflutete Arbeitsplätze
  • Intensive Einarbeitung für eine bestmögliche Eingliederung ins Team
  • Firmeneigene Kantine
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
  • ..und vieles mehr!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Auswahl und Organisation der besten Verkehrsmittel, damit Reisegruppen termingerecht und bequem ihr Ziel erreichen
  • Planung und Beschaffung von Beförderungsleistungen wie Bahn-, Bus- und Flugreisen innerhalb eines motivierten Teams
  • Zentrale Kontaktperson für externe Leistungspartner und interne Abteilungen bei der Abstimmung und Koordination von Transportmöglichkeiten
  • Entwicklung und Umsetzung schneller Lösungen bei Ausfällen oder Verzögerungen von Verkehrsmitteln, um die Reisepläne der Kunden sicherzustellen
  • Unterstützung im Notfallmanagement, inklusive Übernahme von Bereitschaftszeiten zur schnellen Problemlösung außerhalb der regulären Arbeitszeiten (vergütet)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem kaufmännischen, logistischen oder touristischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise kombiniert mit organisatorischem Talent, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Begeisterung für Organisation, Logistik, Zahlen sowie die Optimierung von Prozessen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 20. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 03/25

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

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