Customer Support Manager*in (w/m/d)
Customer Support Manager*in (w/m/d)

Customer Support Manager*in (w/m/d)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
M

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d) – Hamburg | FFM – (80% bis 100%)

Deine Aufgaben:

  • Du betreust und berätst MegaCAD Kunden bei der Neuinstallationen, zu Updates sowie zu Softwareumzügen
  • Du bearbeitest Supportanfragen per E-Mail, Telefon und Fernwartung
  • Du arbeitest eng mit der Softwareentwicklung und dem Produktteam zusammen
  • Du kümmerst dich um die Freischaltung von Lizenzen für Neu- und Bestandskunden
  • Du vertrittst unsere Mitarbeiter aus dem Schulungsteam im Falle von Abwesenheiten
  • Du bekommst die Möglichkeit projekt- und teamübergreifenden Aufgaben zu übernehmen

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine Ausbildung als IT-Kaufmann/Frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit großer Affinität für Software und IT
  • Du hast Berufserfahrung im IT-Support für Software-Produkte und ein technisches Grundverständnis für Windows Desktop-Anwendungen
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich CAD
  • Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail
  • Du bildest Dich gerne in produktspezifischen Themen weiter
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

MegaCAD GmbH HR Team

Customer Support Manager*in (w/m/d)
MegaCAD GmbH
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>