Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden aus dem Telemarketing einen freundlichen Customer Care Agent am Standort Kaarst. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Ihre Aufgaben:
- Telemarketing (Outbound)
- Kundenberatung, -betreuung
- Daten-, Texterfassung
Ihr Profil:
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der Telefonie
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
- Service- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibel und hohe Kundenorientierung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Kenvue HR Team