So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa. Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Newsletter-Kampagnen. Die Analyse der Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen liegt in deinen Händen. Du arbeitest an unserer Loyalty-Strategie mit. Und setzt A-/B-Testings um. Außerdem verfeinerst du die Segmentlogik zur Weiterentwicklung unserer Zielgruppenansprache. Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, BWL. 2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM Umfeld und Kenntnisse mit den gängigen E-Mail-Marketing Tools. Analytische Fähigkeiten. Routinierter Umgang mit MS Office, Kennzahlen und Statistiken. Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise. Du bist neugierig und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Motivierende, positive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer exzellenten Kommunikations- und Teamfähigkeit. Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Müller Holding GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Müller Holding GmbH & Co. KG HR Team