Respekt, WertschĂ€tzung und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Sie arbeiten selbstĂ€ndig und eigenverantwortlich in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Es erwarten Sie hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel und eine sehr gute Ausstattung der BĂŒrorĂ€ume.
- Sie ĂŒbernehmen die fachliche FĂŒhrung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Facility Management
- Sie tragen die Gesamtverantwortung fĂŒr alle instandhaltungsrelevanten Belange unserer GebĂ€ude sowie Maschinen und Anlagen
- Sie erstellen eine Objektplanung in den Bereichen Renovierung, Instandhaltung und Wartung fĂŒr GebĂ€ude, Maschinen und Anlagen und setzen diese mit Ihrem Team um
- Sie tragen die Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der aktuellen Vorschriften und Gesetzgebungen sowie die Kommunikation mit öffentlichen Behörden
- In Ihrer Funktion am Standort Hamlar berichten Sie disziplinarisch an den GeschĂ€ftsfĂŒhrer der real estate solutions GmbH und fachlich an den Standortleiter der Grenzebach Maschinenbau GmbH
- Sie haben mehrjĂ€hrige Berufserfahrung im technischen, kaufmĂ€nnischen und infrastrukturellen GebĂ€udemanagement inkl. einschlĂ€giger FĂŒhrungserfahrung wĂ€re von Vorteil
- Sie verfĂŒgen ĂŒber eine abgeschlossene bauhandwerkliche/technische Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des GebĂ€udemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges
- Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmÀnnischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement
- Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/GebÀudeautomation (MSR und GebÀudeleittechnik)
- Sie bringen Erfahrung mit Standardprogrammen mit, beispielsweise MS-Office
Facility Manager Hamlar (m/w/d) Arbeitgeber: Real Estate Solutions GmbH
Als Arbeitgeber in Hamlar bieten wir Ihnen ein respektvolles und wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen und Eigenverantwortung basiert. Unsere flachen Hierarchien fördern eine offene Kommunikation und ermöglichen Ihnen, Ihre FĂ€higkeiten im Facility Management weiterzuentwickeln. Zudem profitieren Sie von einer hervorragenden Ausstattung und hochwertigen Arbeitsmitteln, die Ihre tĂ€gliche Arbeit unterstĂŒtzen und Ihnen Raum fĂŒr persönliches Wachstum bieten.
Kontaktperson:
Real Estate Solutions GmbH HR Team