Global Employer Branding Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben
Global Employer Branding Manager (m/w/d)

Global Employer Branding Manager (m/w/d)

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
T

Global Employer Branding Manager (m/w/d)

In Deutschland – Bonn | Frankfurt/Main | Köln | MĂŒnchen

Dumöchtest die Arbeitgebermarke von Simon-Kucher weiter vorantreiben und Teil der Erfolgsstory werden? Dann ergreife jetzt die Gelegenheit.

Mehr von uns fĂŒr dich:

  1. Easy durch den Alltag: dank Hybrid Working, Möglichkeiten zum Arbeiten aus dem Ausland (Workation), Kinderbetreuungszuschuss, Firmenrabatten und einem monatlichen Zuschuss fĂŒr deine (private) MobilitĂ€t – nutzbar fĂŒr Taxi, Bahn, Carsharing u.v.m.
  2. Gut umsorgt: mit einem großzĂŒgigen Budget fĂŒr deine Gesundheit (flexibel einsetzbar fĂŒr Fitness-Studio, Sport-Zubehör, Massagen u.v.m.), vielen Angeboten zur mentalen Gesundheit und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge
  3. Attraktive VergĂŒtung: Bonus-Zahlungen, monetĂ€re Beteilung am Unternehmenserfolg, hybrid Working-Zuschuss und ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an
  4. Umfassendes Onboarding: bei unserer globalen Onboarding-Woche lernst du alle Neustarter: innen bei Simon-Kucher kennen und legst den Grundstein fĂŒr dein Netzwerk bei uns.
  5. Horizont erweitern: durch umfangreiche Inhouse Trainings- und Fortbildungsprogramme (ergÀnzt durch LinkedIn Learning)
  6. Gefragte Perspektiven: mit umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozessen inklusive 360-Grad-FeedbackgesprÀchen
  7. Erfolge gemeinsam feiern: bei regelmĂ€ĂŸigen Mitarbeitenden-Events
  8. Gemeinsam wachsen: Nachhaltig und langfristig! Darum dreht sich alles bei Simon-Kucher. Unsere StĂ€rke: ein mitreißendes, hoch motiviertes und sympathisches Team. Und jetzt kommst du: mitten hinein in die offene, wertschĂ€tzende Start-up-AtmosphĂ€re eines etablierten Unternehmens mit ĂŒber 30-jĂ€hriger Erfolgsgeschichte.

Hier bewegst du was:

  1. Du bist fĂŒr die Umsetzung und Entwicklung einer globalen Employer Branding Strategie zustĂ€ndig, dabei berĂŒcksichtigst du unsere Unternehmenswerte, Ziele und Recruiting-Bedarfe.
  2. Du entwickelst innovative globale Recruiting-Kampagnen und Initiativen, um Top-Talente im Markt anzusprechen.
  3. Die Gestaltung unserer Karrierewebsite liegt in deinem Aufgabenbereich, um potenzielle Talente zu ĂŒberzeugen.
  4. Du arbeitest eng mit den Global Marketing- und lokalen HR-Teams zusammen, um einen nachhaltigen Ansatz fĂŒr das Employer Branding sicherzustellen.
  5. In Zusammenarbeit mit den lokalen Recruiting Teams integrierst du Employer Branding AktivitÀten in bestehende Recruiting Prozesse.
  6. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die kontinuierliche Recherche im Job Markt und analysierst aktuelle Trends, Wettbewerber, Umfragen und Zielgruppen.
  7. Du entwickelst Konzepte fĂŒr ĂŒberzeugenden globalen Content, einschließlich Videos, Blogposts und Interviews, um eine einzigartige Employer Value Proposition zu etablieren.
  8. Du analysierst relevante KPIs, um die EffektivitÀt unserer Employer Branding AktivitÀten zu messen und mögliche Optimierungen der Strategie umzusetzen.
  9. Du bist im regelmĂ€ĂŸigen Austausch mit externen Partnern, Unternehmen, UniversitĂ€ten, Studierendeninitiativen und stĂ€rkst unsere Arbeitgebermarke.

Hiermit begeisterst du:

  1. Du kannst bereits auf 5 Jahre Erfahrung im Employer Branding aus der Perspektive Talent Acquisition, Recruiting oder HR zurĂŒckblicken, idealerweise im internationalen Kontext oder Professional Services Bereich.
  2. Du hast ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Human Ressource Management, Marketing oder Àhnliches absolviert.
  3. Du kennst dich sehr gut mit Recruiting KanÀlen, Job Plattformen, Arbeitgeberrankings und weiteren Employer Branding Plattformen (wie z.B. Glassdoor oder LinkedIn) aus.
  4. Als Kommunikationstalent interagierst du mit unterschiedlichen Stakeholdern auf Deutsch und Englisch.
  5. Du bringst Erfahrung in der Organisation und DurchfĂŒhrung von herausfordernden Projekten und Kampagnen mit und weißt, welche Tools und Methoden dir dabei helfen.
  6. Du ergreifst gerne die Initiative, erkennst Verbesserungspotentiale und setzt deine Ideen um.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Global Employer Branding Manager (m/w/d)
TN Germany
Jetzt bewerben
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>