Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
- Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
- Entgegennahme von Kundenanfragen und -problemenbezüglich der Ladegeräte und des Ladeinfrastrukturnetzwerks
- Erstbewertung und Fehlerdiagnose
- Beantwortung von technischen Fragen und Lösung von einfachen Problemen
- Durchführung von einfachen technischen Diagnosen und Remote-Unterstützung
- Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Support-Tickets
- Weiterleitung von komplexen Problemen an die entsprechenden Fachkräfte
- Dokumentation von Kundenanfragen
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
- PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
- Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenservice (m/w/d) technischer Support – Siemens.
Stellendetails
Branche
Kaufmännische Berufe
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Einsatzort
Forchheim
Vergütung
ab 15€/Stunde
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Alfred Barth
T: +49 911 2408250
Steinbühler Straße 4-6
90443 Nürnberg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Office People Personalmanagement GmbH HR Team