## Ihre Aufgaben – Reparatur, Installation, Wartung und Adaption unserer Produkte sowohl bei Kunden als auch in unserem Firmensitz – Administrative Abwicklung von Servicevorgängen und Projekten – Vorbereitung und Prüfung unsere Produkte im Haus – Unterstützung der Kundenhotline – Einweisung der Kunden in unsere Produkte sowie Unterstützung bei Abnahmen durch Behörden ## Ihr Profil – Abgeschlossenes Studium im elektrotechnischen/physikalischen Bereich oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik – Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker in einem technischen Umfeld – Kenntnisse von Analog- und Digitalschaltungen – Sicherer Umgang mit Windowsbetriebssystemen und deren Vernetzung – Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse – Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise – Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und der Schweiz ## Wir bieten: – Sie erleben ein engagiertes, kooperatives und freundliches Team, das Sie fordert und fördert – Sie bekommen eine fundierte Einarbeitung und werden in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt – Sie gestalten in einem innovativen und expandierenden Unternehmen erfolgreich Ihre Karriere – Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit guter Ausstattung im Homeoffice oder im Büro, ein angemessenes Vergütungspaket mit Zusatzleistungen (u. a. Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Fitnessstudio, Kita-Zuschuss) und 30 Tage Urlaub gehören ebenfalls zu unserem Angebot.
Service-Ingenieur/Service-Techniker im Bereich „Hardware- und Systemsupport“ (m/w/d) Arbeitgeber: Mirion Technologies Canberra GmbH
Kontaktperson:
Mirion Technologies Canberra GmbH HR Team