Art der Stelle : Vollzeit / Teilzeit
Beginn der Anstellung : 2024-08-31
Ort : Trier
Was sie erwartet:
- Die vielen Dinge des täglichen Bedarfs in Büro und Betrieb erfordern neben der notwendigen Wirtschaftlichkeit der Beschaffung auch die Verfügbarkeit zur richtigen Zeit. Sie regeln genau das: verantwortungsvoller Einkauf, Disposition und Lagerbestandsoptimierung.
- Übernahme von Preisverhandlungen mit Markenindustrie und Lieferanten im Geschäftsbereich Büro- / Betriebsbedarf: Sie haben den Blick für’s Detail und kennen das Wunder der Addition.
Was sie mitbringen sollten:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Fachwirt/-in für Einkauf, Bachelor Professional in Procurement, Handelsfachwirt/-in oder Betriebswirt/-in)
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Führerschein Klasse B
- Verhandlungsgeschick und wirtschaftliches Denken
- Empathie, Kommunikationsstärke und Teamgeist – insgesamt überzeugende Persönlichkeit
Was wir ihnen bieten:
- Ein dynamisches, erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Bei Bedarf flexible Arbeitszeitmodelle
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Moderner Fuhrpark
- Unterstützung von Weiterbildung und Weiterentwicklung
- Ein modernes Office, kollegiales und teamorientiertes Miteinander
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe des gewünschten Eintrittsdatums per Post oder Mail an bewerbunglehr.de – Ihre Fragen zum Bewerberdatenschutz beantworten wir gerne im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.
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Kontaktperson:
LEHR GmbH HR Team