Deine Aufgaben:
- Professionelle telefonische Kundenberatung und den aktiven Verkauf unserer Produkte
- Entgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen am Telefon, per Mail oder über unseren Online-Shop
- Auftragsbearbeitung vom Wareneinkauf über die Kalkulation bis zur Terminkontrolle
- Administrative Unterstützung des Aussendienstes und Bearbeitung von Reklamationen
- Verantwortlich für ein Teilsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Vermarktung
- Persönliche Beratung unserer Kundschaft im topmodernen Showroom
Deine Fähigkeiten:
- Du hast eine Ausbildung als Bodenleger:in, Innendekorateur:in oder Schreiner:in erfolgreich abgeschlossen
- Du hast bereits in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben gearbeitet (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)
- Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse
- Du findest dank deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und deiner ausgeprägten Kundenorientierung rasch Zugang zu unserer Kundschaft
- Du bist belastbar, hast einen guten Organisationssinn und bist dich gewohnt, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Wir bieten:
- Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima
- Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen
- 5 Wochen Ferien
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an
Kundenberater Innendienst Bodenprodukte (m/w/d), 100 % Arbeitgeber: PVA AG
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten, das Wert auf Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung legt. Unsere modernen Arbeitsbedingungen, kombiniert mit einer fairen Vergütung und großzügigen 5 Wochen Urlaub, schaffen eine ideale Basis für Ihre berufliche Entfaltung. Zudem profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und der Chance, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln.
Kontaktperson:
PVA AG HR Team