Du liebst es, Kundenanfragen in mehreren Sprachen zu bearbeiten? Du hast ein Talent dafür, komplexe Themen verständlich zu erklären?
Das kannst du bewirken
- Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Schalter etc.)
- Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration
- Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen
- Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken
- Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam
- Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen
Das bringst du mit
- Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
- Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich (idealerweise mit Fokus auf Privatkunden)
- Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
- Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch als Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
- Abschluss als Versicherungsvermittler:in VBV (von Vorteil) oder Interesse diesen zu absolvieren
Dein Team
In unserem 14-köpfigen Team steht eines immer im Mittelpunkt: unsere Kundinnen und Kunden. Mit Engagement, Herz und einer Prise Humor setzen wir täglich alles daran, den besten Service zu bieten.
Hinweis für Personalvermittlungen:<a href=\" Homepage jid1d8e3a6ss jit0625ss jiy25ss
Kundenberater:in Service Center Bern Arbeitgeber: Atupri Gesundheitsversicherung AG
Als Arbeitgeber in Bern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team zu arbeiten, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt. Unsere offene Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, während flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Sprachkenntnisse einzubringen und in einem internationalen Umfeld zu wachsen.

Kontaktperson:
Atupri Gesundheitsversicherung AG HR Team