Wir sind #teamwicker
Als zentraler Ansprechpartner im HR-Bereich möchten Sie einen definierten Kreis von Standorten/ Kliniken betreuen? Sie möchten unseren Führungskräften als starker Partner in allen HR-Themen zur Seite stehen? Verlässliche Arbeitszeiten, Raum für Ihre Ideen und eine wertschätzende, familiäre Atmosphäre sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem #teamwicker des Zentralen Personalwesens in Kassel, Bad Wildungen und im Homeoffice durch.
Ihr Arbeitsalltag
- Sie sind strategischer Ansprechpartner für die Standort-/ Klinikleitungen in der kompletten Bandbreite des Employee-Life-Cycle
- Sie beraten unsere Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen
- Sie gestalten aktiv die Entwicklung, Implementierung und Einhaltung von HR-Standards/-Prozessen mit und begleiten Veränderungsprozesse
- Sie leiten ausgewählte HR-Projekte
- Sie steuern kollektivrechtliche Themen wie z. B. die Verhandlung und Umsetzung von Betriebsvereinbarungen
- Sie vertreten den Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht
Ihre Stärken
- Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal, z. B. BWL, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. als Personalfachkauffrau/-mann, abgeschlossen
- Sie konnten bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln, gerne in einer dienstleistungsorientierten Branche (Hotel, Service etc.)
- Sie verfügen über umfangreiche anwendbare Kenntnisse in der gesamten Bandbreite des Mitarbeiter-Life-Cycle sowie im Individual-/Kollektivarbeitsrecht
- Sie verfügen über Erfahrungen in der Digitalisierung von HR-Prozessen
- Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz aus und sind Teamplayer
- Sie arbeiten selbständig, strukturiert und konzeptionell-analytisch
- Sie haben Gestaltungswillen und können sich durchsetzen
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören…
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Mitgestaltungsspielraum durch Einbringen Deiner eigenen Ideen
- Gesundheitsförderung durch Personalapotheke, ergonomische Arbeitsplätze
- Vielfältige Tätigkeitsbereiche in kollegialer und familiärer Atmosphäre
- Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Sie!
Und Ihre Bewerbung inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Personalreferentin Sarah-Marie Engel für Sie da 05621 806-214.
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Kontaktperson:
Clique Hospitality L.L.C. HR Team