Aufgaben Technische Identifikation, Analyse und Klassifizierung von Ersatzteilen (z. B. ABC/XYZ-Analyse) Sicherstellung der strategischen VerfĂŒgbarkeit relevanter Komponenten Betreuung des Produktlebenszyklus im Bereich Ersatzteilmanagement Pflege und Sicherstellung einer hohen StammdatenqualitĂ€t Aktive Mitarbeit an kreativen und nachhaltigen Lösungen im TagesgeschĂ€ft Umsetzung strategischer Vorgaben im Einklang mit den Unternehmenszielen UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Verhandlungen mit GeschĂ€ftspartnern Qualifikation Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Ausbildung, idealerweise ein entsprechendes Studium Gutes technisches VerstĂ€ndnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich technischer GerĂ€te Berufserfahrung in den Bereichen Produkt- oder Ersatzteilmanagement, Vertrieb oder After-Sales Kenntnisse der Foodservice- oder verwandten Industrie von Vorteil Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, prĂ€zise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Hohe Auffassungsgabe und professionelles Auftreten
Kontaktperson:
Biomatch GmbH HR Team