Human Resources Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben

Human Resources Manager (m/w/d)

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Mercure Zürich City

Mein Name ist Jasmin und ich bin aktuell die Human Resources Managerin im Mercure Zürich City. Als noch anwesende HR-Managerin kann ich bestätigen: Wer Freude an vielseitigen Aufgaben, Teamarbeit und persönlicher Weiterentwicklung hat, wird sich bei uns wohlfühlen. Nun suche ich meine Nachfolge – eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Professionalität unser HR-Team bereichert. Du bist eigenverantwortlich (aber in Abstimmung mit dem Head Office der The Chocolate on the Pillow Group) für das gesamte Personalwesen zuständig. Dies macht die Position sehr abwechslungsreich und schafft die ideale Voraussetzung für dein persönliches Wachstum. Als Ansprechpartner:in berätst, begleitest und betreust du die Linienvorgesetzten, Mitarbeitenden und Lernenden (insgesamt rund 40 Personen) in allen personellen und arbeitsrechtlichen Belangen während des gesamten Work Life-Zyklus – von Eintritt bis Austritt Die stetige Optimierung sämtlicher Prozesse im gesamten Work Life-Zyklus sowie die Übernahme diverser HR-Projekte gehören zu deinen Aufgaben Für den gesamten Rekrutierungsprozess übernimmst du die Verantwortung und führst gemeinsam mit den jeweiligen Linienvorgesetzten die Bewerbungsgespräche Die eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Personaladministration von A bis Z liegt in deinem Verantwortungsbereich In Mirus 4.0 bearbeitest du die Lohnadministration , rechnest alle Versicherungen und Steuern ab und erstellst Monats- sowie Jahresabschlussrechnungen in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhänder Auch die Koordination und Betreuung der Ausbildung von zwei Lernenden (Hotel-Kommunikationsfachfrauen EFZ) fällt in deinen Aufgabenbereich Bedarfsermittlung , Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen werden von dir organisiert und begleitet Zu deinem Alltag gehören zudem diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten wie die Planung und Organisation von Mitarbeiterevents , Feedback- und Jahresendgesprächen sowie die Auswahl von Mitarbeitergeschenken Die Erstellung, Überwachung und Auswertung von Personalbudgets , Reports, Statistiken und Kennzahlen runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab Zusätzlich übernimmst du Manager-on-Duty-Dienste an Wochenenden und Feiertagen Ein moderner Arbeitsplatz mit eigenem Büro – und ein Team, das Wert auf Zusammenhalt und ein angenehmes Miteinander legt Kostenlose Verpflegung – und das drei Mal am Tag Wir unterstützen dich finanziell bei deinem täglichen Weg zur Arbeit Kostenfreier Zugang zum Fitnessbereich – rund um die Uhr, 24/7 50% Vergünstigung in der hauseigenen Gastronomie Kleine Überraschungen zu besonderen Anlässen sorgen für zusätzliche Motivation Regelmässige Teamevents mit anschliessendem Apéro Profitier von exklusiven Rabatten innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns – sowohl für dich als auch für deine Familie und Freunde Wir fordern und fördern dich und bringen dich gerne zum «Next Level» mit unseren Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen

Mercure Zürich City

Kontaktperson:

Mercure Zürich City HR Team

Human Resources Manager (m/w/d)
Mercure Zürich City
Jetzt bewerben
Mercure Zürich City
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>