Strassenverkehrsamt
Mitarbeiter/in Schalter und Backoffice Hinwil%
Beim Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich arbeiten rund 460 Mitarbeitende an neun Standorten. Unsere Aufgabe ist die Verkehrssicherheit im Kanton Zürich. Wir sind zuständig für die Zulassung und Prüfung von Fahrzeugen und Schiffen, für Führerprüfungen, für die Administrativmassnahmen und für das Einziehen der Verkehrsabgaben. Für unsere Abteilung Zulassung am Standort Hinwil suchen wir
eine/nMitarbeiter/in Schalterund Backoffice Hinwil (%)
Das erwartet dich
- Administration des gesamten Zulassungsgeschäfts (Ausstellen und Annullieren von Ausweisen, Bearbeiten von Mutationen)
- Disponieren von Fahrzeug- und Führerprüfungen
- Intensiver telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
- Rotation zwischen Schalter und Backoffice
- Erledigen von Korrespondenzen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Freude am täglichen Kundenkontakt, auch unter hoher Belastung
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise weitere Sprachen
- Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
- Bereitschaft zu Springereinsätzen an anderen Standorten im Kanton Zürich
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Aufgaben
- Persönliche und gut strukturierte Einführung
- Eine freundliche Atmosphäre und einen sicheren Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Arbeitsort Strassenverkehrsamt Hinwil, Studbachstrasse 8 Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Wenn du Fragen hast, steht dir Sascha Egli, Bereichsleiter HR, gerne zur Verfügung:
jidbabb06ess jit0519ss jiy25ss
Kontaktperson:
Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich HR Team