Dein Aufgaben:
- UnterstĂŒtzung in administrativen TĂ€tigkeiten im TagesgeschĂ€ft
- Mitarbeit bei Projekten oder Projektassistenz
- Recherchen, Datenaufbereitungen, Analysen
- UnterstĂŒtzung bei Ablage, Dokumentation und Prozesspflege
- Mitarbeit im Einkauf, IT-Support oder im Finanzbereich
Dein Profil:
- Laufende Ausbildung oder Studium (z. B. kaufmÀnnische Grundbildung, HF, FH oder UniversitÀt)
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und Freude an Teamarbeit
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und Word)
- Hohe Lernbereitschaft und FlexibilitÀt
Deine Vorteile:
- Attraktiver Stundenlohn (bis zu CHF 30.–)
- Einblicke in spannende Unternehmensbereiche
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Flexible Einsatzmöglichkeiten
- Eine wertvolle ErgĂ€nzung fĂŒr deinen Lebenslauf
- Mit deinem Job leistest du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
- Viel Freiheit, SelbstÀndigkeit und Verantwortung bei deinen Aufgaben
- FamiliÀre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
Katja Hurter
HR Business Partner
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Kontaktperson:
Thommen AG HR Team