Stelleninserat Als Fachleitung 80-100%
Stelleninserat Als Fachleitung 80-100%

Stelleninserat Als Fachleitung 80-100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Organisation

Das Netzwerk Grenchen (NWG) ist eine nicht gewinnorientierte Organisation. Wir fördern und qualifizie-ren Stellensuchende und bieten vielfÀltige Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsintegration an.

Fachleitung

In KĂŒrze:

Du begleitest, unterstĂŒtzt und leitest Teilnehmende mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Herausforderungen im praktischen und konkreten Arbeiten an, mit dem Ziel zu befĂ€higen, zu stabilisieren, zu orientieren und dem Arbeitsmarkt ein wesentliches StĂŒck nĂ€her zu bringen.

Zur ErgÀnzung unseres Teams suchen wir ab demoder nach Vereinbarung eine engagierte Fachleitung

Deine Hauptaufgaben

  • Agogische Begleitung und Anleitung der temporĂ€ren Mitarbeitenden bei der Erledigung von buchhalterischen Aufgaben
  • Verantwortung fĂŒr die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verbuchen von GeschĂ€ftsfĂ€llen
  • Kassenabnahme und Abrechnung der KassabĂŒcher
  • DurchfĂŒhren von monatlichen Verrechnungen der ProgrammeinsĂ€tze und Coaching Stunden
  • Erstellung und Kontrolle von Einsatztagelisten und Auswertungen
  • Entwicklung und Aktualisierung von Anleitungen und Übungspfaden
  • Kontrolle der korrekten und fristgerechten AusfĂŒhrung der Aufgaben
  • Entwickeln und kreieren von einfachen Bildungseinheiten fĂŒr den beruflichen Alltag
  • Mitwirkung an abteilungsĂŒbergreifenden Projekten
  • Abstimmung der Rollen zur Optimierung der ArbeitsablĂ€ufe
  • Mitgestalten der SitzungsgefĂ€sse und des Fachaustauschs

Dein Idealprofil

  • Du besitzt einen KaufmĂ€nnischen Berufsabschluss mit Knowhow in der Buchhaltung
  • Du hast Erfahrung und Knowhow im Anleiten und Begleiten von Menschen, idealerweise im Bereich der Arbeitsintegration
  • Du liebst es, mit einzelnen wie auch mit Gruppen zu arbeiten und hast ein Talent zu motivieren, anzuregen und zu befĂ€higen
  • Du fĂŒhlst dich wohl in Gruppensettings und magst die Challenge, mit Workshops Anregung und Wissen zu verbreiten
  • Du bist offen fĂŒr kreative Methoden und scheust dich nicht, eigene Ideen auszuprobieren
  • Buchhaltung und Zahlen gehören zu deinen Talenten auf Niveau KV oder höher
  • Du bist eine wertschĂ€tzende Persönlichkeit, belastbar, innovativ und flexibel
  • Du hast interkulturelle kommunikative FĂ€higkeiten
  • Deine Arbeitsweise ist sehr selbstĂ€ndig und organisiert
  • Du hast ein Flair dazu, organisatorische Themen anzupacken und umzusetzen
  • Von Vorteil hast du mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Privatwirtschaft
  • New Work ist dir ein Begriff und du hilfst uns bei der Mitgestaltung


Wir bieten

  • eine interessante und breit gefĂ€cherte Aufgabe
  • eine unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur
  • viel Handlungsspielraum mit entsprechenden Kompetenzen

Pensum/Stellenantritt

Aboder nach Vereinbarung, unbefristet, 80 – 100%

Fragen beantwortet dir Marc Lehmann, Leiter kaufmÀnnisches KompetenzZentrum (Tel). Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich bis zum bei Michael Zbinden, Personaladministration Netzwerk Grenchen, Kapellstrasse 26,Grenchen via E-Mail: .

jiddc0b94fss jit0519ss jiy25ss

N

Kontaktperson:

Netzwerk Grenchen HR Team

Stelleninserat Als Fachleitung 80-100%
Netzwerk Grenchen
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>