Mitarbeiter:in im Customer Service und Anwendungstechnik
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Salzburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Arbeiten bei Kaindl: Gemeinsam neue Wege gehenHauptaufgaben und Verantwortungsbereiche Kundenbetreuung für ProduktanwendungenZusammenarbeit mit Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen für ProduktzertifizierungenFehleranalyse mit den Verantwortlichen in der ProduktionBesuche bei Industriekunden zur technischen Klärung von AnwendungenAnforderungenAbgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL)Kenntnisse über den Werkstoff HolzPraktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von VorteilVerhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und BelastbarkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilWas wir anbietenIntensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten TeamAbwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen IndustrieunternehmenChancen zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEssenszuschuss, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive BenefitsDie Erhöhung des Frauenanteils im Unternehmen ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von qualifizierten Frauen.

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Kontaktperson:

M. Kaindl GmbH HR Team

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