Aufgabenbereiche
Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie zur Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen und vertriebliche Steuerung B2C inkl. Prioritätensetzung. Optimierung des gesamten digitalen Fanerlebnisses, über alle Kanäle hinweg, mit einer klaren Fokussierung auf den Endkunden. Strategische Weiterentwicklung der digitalen Prozesse.
Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder CRM. Ausgeprägte Kompetenz und positionsrelevante Berufserfahrung im CRM-, Marketing- oder Vertriebsumfeld (Digital Marketing) von mindestens fünf Jahren. Fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement (Marketing, Service, Vertrieb) und digitalen Kampagnenmanagement.
#J-18808-Ljbffr
Leitung Digitaler Vertrieb Arbeitgeber: 1. FSV Mainz 05 e.V.
Kontaktperson:
1. FSV Mainz 05 e.V. HR Team