- Du begleitest CRM-Projekte von der ersten Konzeption bis zur Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam.
- Als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics CE (Marketing, Sales, Customer Service und Field Service).
- Du übernimmst sowohl Projektleitungs- als auch Teilprojekttätigkeiten und trägst aktiv zum Erfolg unserer CRM-Projekte bei.
- Du berätst Kunden zu definierten Geschäftsprozessen und nutzt dabei das volle Potenzial von Dynamics 365 und der Microsoft-Technologieplattform.
- Schulungen für Administratoren und Key-User gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die Leitung von Analyse-Workshops und die Unterstützung bei Funktions- und Abnahmetests.
Deine Skills? Mehr als interessant :
- Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in einer CRM-Software, idealerweise in Microsoft Dynamics CRM bzw. 365 Customer Engagement
- Erste Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten
- Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsstärke und deine hohe Analysefähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit.
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Kontaktperson:
MODUS Consult GmbH HR Team