Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker für Kaffeevollautomaten (m/w/d) Region Bremen (Süd)
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
150 festangestellte Servicetechniker:innen kümmern sich kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
Das ist Ihr Job:
- Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender – inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch
- Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort
- Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen
- Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien
- Dokumentieren der Einsätze im System
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten
- Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden
- Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
- Einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt
Helena Schütte
Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting
Mathias Dittrich
Teamleiter Technischer Außendienst
30 Tage und eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
Arbeitszeiten
Arbeitszeitbeginn und -ende ab Betreten bzw. Verlassen des Firmenfahrzeugs an Ihrer Wohnadresse
Einarbeitung
5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy in unserer Zentrale in Osnabrück, gefolgt von praktischer Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy
VW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug
Vergütung
Neben Fixgehalt weitere finanzielle Anreize wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsabhängige Prämie, Provision für Produktverkäufe und vermögenswirksame Leistungen
Routenplanung
Übernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen durch unseren Innendienst
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit, einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein und digitalen Fit-Clips
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zu Massagen, JobRad – und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind sich noch nicht sicher? Dann lassen Sie sich von der Abteilung selbst überzeugen.
Sie wollen sich bewerben und was ist dann? So läuft der Prozess bei uns ab – von der Bewerbung bis zur Einstellung. Damit Sie wissen, was in der Zeit der Bewerbung auf Sie zukommt.
Bewerbung
Rückmeldung innerhalb weniger Tage.
Erstes Kennenlernen
Persönliches Kennenlernen mit dem zuständigen Teamleiter der Region.
Zweitgespräch
Kennenlernen per Video mit der zuständigen Recruiterin und einem weiteren Teamleiter aus dem Technischen Außendienst.
Willkommen bei Kaffee Partner
Herzlichen Glückwunsch! Die Reise bei Kaffee Partner kann losgehen.
Kleiner Einblick gefällig?
Erfolgsgeschichten bei KaffeePartner
Das sagen unsere Mitarbeitenden
„Kaffee Partner gibt einem extra Zeit für Schulungen. Es läuft sehr strukturiert ab und man bekommt richtig Lust auf den Job. Ich finde Kaffee Partner ist ein Arbeitgeber mit Zukunft. Also ich hoffe, dass ich irgendwann mal in Rente gehe und dann das Ganze mit Kaffee Partner zusammen erlebe.“
Experte Technischer Außendienst
„Bei Neueinführung von Geräten wird man in der Zentrale intensiv geschult. Man wird dann auch von seinen Teamleitern begleitet. Du wirst da nie allein gelassen.“
Christian Bongscho
Experte Technischer Außendienst
Weil wir Partnerschaft leben
Wir schaffen ein echtes WIR-Gefühl durch gegenseitige Unterstützung , Motivation und ein vertrauensvolles Miteinander . Ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist uns genauso wichtig, wie ein echtes Interesse für die Menschen in unserem Umfeld. Dabei begegnen wir allen Menschen auf Augenhöhe – mit Wertschätzung , Fairness und Verantwortungsbewusstsein .
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – ob am Telefon oder per E-Mail.
Helena Schütte
Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting
Fastgeschafft Zusätzliche Dokumente hochladen
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Kontaktperson:
Kaffee Partner Schweiz AG HR Team