Deine Aufgaben
- Kundenservice mit Herz: Du bist erster Ansprechpartnerin fĂŒr unsere Kund*innen bei Fragen rund um Reparaturen, Terminvereinbarungen und technische Anliegen â telefonisch und vor Ort.
- Ausgabe von NeurĂ€dern: Du ĂŒbergibst frisch montierte FahrrĂ€der und E-Bikes, stellst Sattel und Lenker individuell ein und erklĂ€rst technische Details (besonders bei E-Bikes).
- Werkstattannahme & RĂŒckgabe: Du nimmst RĂ€der zur Inspektion oder Reparatur entgegen, dokumentierst die KundenwĂŒnsche und gibst bearbeitete RĂ€der nach einem Kurzcheck wieder aus â natĂŒrlich mit einem freundlichen AbschlussgesprĂ€ch.
- Organisation: Du koordinierst Termine, fĂŒhrst Serviceunterlagen (z.B. Inspektionshefte) und sorgst fĂŒr reibungslose AblĂ€ufe im Kundenkontakt.
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung â idealerweise im kaufmĂ€nnischen oder technischen Bereich (Quereinsteiger mit Serviceerfahrung willkommen)
- AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
- SelbststÀndige, organisierte und flexible Arbeitsweise
- TeamfÀhigkeit, soziale Kompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
- Technik- und FahrradaffinitĂ€t (insbesondere fĂŒr E-Bikes)
Wir bieten dir
- Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit groĂem Kundenandrang
- Dienstfahrrad-Leasing zur privaten und geschÀftlichen Nutzung
- Attraktiver Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment
- Verzehrgutscheine fĂŒr unser CafĂ© Velo
- Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten fĂŒr Deine persönliche Entwicklung
- Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
FXXL Feld GmbH HR Team