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Ihre Mission

<p Als Schlüsselfigur verstärken Sie den Recruitingerfolg Ihrer Kunden auf der Instaffo Plattform.

<p Sie entfesseln mit gezieltem Know-How und datengetriebenen Insights das volle Potential Ihrer Kunden. Sie tragen maßgeblich zu deren Wachstum bei und bauen dauerhafte Erfolgspartnerschaften auf.

Dein Daily Doing:

  • Insight-Experte: Nutzen Sie Ihr Recruiting Know-How, unsere Daten und sammeln wertvolles Feedback, um das Plattform-Erlebnis für B2B-Kunden zu optimieren.
  • Growth Hacker: Steigern Sie aktiv das Wachstum Ihrer Kunden, indem Sie das volle Potenzial ausschöpfen, reaktivieren Accounts und sind der Booster für jede Unternehmensentwicklung auf unserer Plattform.
  • Lösungsanbieter: Gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Kunden mit, indem Sie individuelle Lösungen bieten, die ihre Präsenz und Performance auf unserer Plattform steigern.
  • Customer Success Champion: Bauen Sie nicht nur Beziehungen, sondern echte Partnerschaften auf, indem Sie für Ihre Kunden da sind und eine erstklassige Beratung bieten.
  • Prozess-Verbesserer: Seien Sie stets einen Schritt voraus, indem Sie unsere Abläufe auf den Prüfstand stellen und durch smarte Verbesserungen das Kundenerlebnis neu definieren.
  • Wissensvermittler: Teilen Sie Ihr Know-how, inspirieren Sie unsere juniorigeren Kolleg:innen und tragen proaktiv zu deren Entwicklung bei.
  • Anforderungen:

    <p So überzeugen Sie uns:

  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Customer Growth.
  • Sie haben bereits Erfahrung in einem agilen und modernen Arbeitsumfeld gesammelt, beispielsweise in Start- oder Scale-Ups.
  • Idealerweise haben Sie auch erste Berührungspunkte mit HR- oder Recruiting-Themen oder ein großes Interesse an dem Bereich.
  • Sie arbeiten gerne mit Tools wie Salesforce, Asana und Slack, um Kommunikation einfach und schnell zu gestalten.
  • Ihnen ist Eigenverantwortung wichtig und Sie treiben Ihren Erfolg durch ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative voran.
  • Ob in Gesprächen oder in der schriftlichen Kommunikation, Sie vermitteln Inhalte klar und wirkungsvoll.
  • Ihre Fähigkeit, empathisch zu kommunizieren, stärkt das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit Kunden und Kolleg:innen.
  • Team:

  • Sie arbeiten in einem erfolgreichen Team von 10 Mitarbeitenden.
  • Gemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie Ziele in Form von quartalsweisen OKRs und richten diese an unseren Unternehmenszielen aus.
  • Miteinander arbeiten Sie hybrid – das bedeutet, Sie können zwischen 3-4 Tagen die Woche (nach der Onboarding-Phase von ca. 8 Wochen) Remote arbeiten.
  • Sie nutzen moderne Kommunikations-Tools (Beispiel: Slack, Asana, Confluence) um effektiv und effizient zu arbeiten und zu kommunizieren.
  • Bei Instaffo sind wir zurzeit etwas über 75 Mitarbeiter und wollen gemeinsam erfolgreich wachsen.
  • Freu sich auf:

    <p Neben den Menschen, den Aufgaben, unserer Kultur, unserer Mission und Vision gibt es viele weitere Punkte, die Instaffo zu einem fantastischen und inspirierenden Ort machen.

    <p Lust mehr herauszufinden? Vielleicht sind wir ja schon bald Kolleg:innen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

    Bewerbungsprozess:

  • First Call: In einem 15-20 minütigen Austausch mit einem unserer HR-Mitglieder schauen wir gemeinsam auf Erwartungen und Passung.
  • Interview: Anschließend werden Sie Michaela (Teamlead CSM) kennenlernen und in einem 30-45 minütigen Call tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.
  • Case Study: Nach erfolgreichem Abschluss des Interviews erhalten Sie von uns eine Aufgabe zugesendet, die Sie zuhause bearbeiten und im Anschluss vorstellen werden.
  • Trial Day: Letzter Schritt, Sie besuchen uns im Office in Heidelberg und lernen Ihre künftigen Kolleg:innen kennen (auch digital möglich).
  • <p Im Anschluss an diesen Schritt erfolgt eine finale Entscheidung. Wir achten darauf, dass jeder Schritt transparent, fair und respektvoll ist und bieten Feedback, unabhängig vom Ausgang des Prozesses.

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Kontaktperson:

Instaffo GmbH HR Team

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