Das erwartet dich:
- Du bist hauptverantwortlich für den Technischen Kundendienst im Geschäftsfeld Bautenschutz.
- Du bearbeitest und bewertest proaktiv und eigenverantwortlich technische Beanstandungen.
- Du erarbeitest konstruktive Sanierungs- und Instandsetzungskonzepte.
- Du kommunizierst schriftlich und mündlich mit Kunden.
- Du arbeitest kollegial mit dem Außendienst im Profi-Vertrieb zusammen.
- Du bist Inputgeber für Verbesserungen und Handlungsempfehlungen zu Produkt- und Systemempfehlungen.
- Du stimmst dich eng ab und tauschst Informationen mit den angrenzenden Fachabteilungen aus.
Das bringst du mit:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder ein abgeschlossenes bautechnisches oder chemisches Studium.
- Du verfügst über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Maler-/Stuckateurhandwerk, Bautenschutz, Industrie-Bodenbeschichtung und Betoninstandsetzung.
- Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Du besitzt hohe Entscheidungskompetenz und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.
- Du zeichnest dich durch Überzeugungs- und Teamfähigkeit sowie ein gutes schriftliches Kommunikationsvermögen aus.
- Du gehst sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um.
- Du bist bereit zu Dienstreisen.
(*): Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund – Hauptsache, die Chemie stimmt!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
DAW SE Germany HR Team