Was ist meine Funktion? Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Treuhand? Deine Verantwortlichkeiten umfassen die Führung von Kundenbuchhaltungen inklusive der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Die Betreuung von Lohnmandaten einschliesslich der Personaladministration erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Weitere interessante und administrative Treuhandaufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Ausbildung Sachbearbeiter Buchhaltung oder Treuhand oder auch mit Fachausweis Treuhand oder Fachmann/Frau Finanz- &Rechnungswesen (oder in Ausbildung) möglich Praktische Erfahrung in der Buchhaltung und / oder im Treuhandwesen (Brancheneinstieg möglich) Idealerweise Kenntnisse in Abacus oder mit vergleichbarer Buchhaltungssoftware Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Persönliche Eigenschaften: Engagierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Motivierte und proaktive Einstellung Teamplayer mit der Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an modernen, digitalen Arbeitsumgebungen Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Dir eine sorgfältige Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten, eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team. Geniesse attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage. Was zeichnet das Unternehmen aus? Willkommen bei einem etablierten und modernen Treuhandunternehmen, das nicht nur die Erwartungen der Kunden erfüllen, sondern übertreffen möchte. Das Engagement unseres Kunden liegt nicht nur in der professionellen Unterstützung von Klienten, sondern auch in der Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden. Sprachen Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 – Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zug Vakanz-Nr V-6R8-HTC
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team