Für unseren Auftraggeber, ein international agierendes Unternehmen im Großraum Düsseldorf, suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n:
Technischer Telefon- und Onlinesupport (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Personal
- Übertragung von Datenbanken über Fernwartungszugänge (Online) in das firmeneigene System inkl. der erforderlichen Prozessüberwachung
- Kundenspezifische Konfiguration von Automaten/Geräten über Fernwartungszugänge
- Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support
- Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Level-Vereinbarungen bzw. Störungsarten
- Datenbankaktualisierung der verschiedenen Automatentypen per Onlineverbindung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk
- Technisches Hintergrundwissen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Professionelles Ausdrucksvermögen
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Problemlösungsorientierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Erkennen von komplexen Zusammenhängen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PACO cembo Personalmanagement GmbH HR Team