Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d)
Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d)

Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d)

Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Für unseren Auftraggeber, ein international agierendes Unternehmen im Großraum Düsseldorf, suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n:

Technischer Telefon- und Onlinesupport (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  1. Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Personal
  2. Übertragung von Datenbanken über Fernwartungszugänge (Online) in das firmeneigene System inkl. der erforderlichen Prozessüberwachung
  3. Kundenspezifische Konfiguration von Automaten/Geräten über Fernwartungszugänge
  4. Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support
  5. Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Level-Vereinbarungen bzw. Störungsarten
  6. Datenbankaktualisierung der verschiedenen Automatentypen per Onlineverbindung

Ihr Profil:

  1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  2. Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk
  3. Technisches Hintergrundwissen
  4. Sicherer Umgang mit MS Office
  5. Professionelles Ausdrucksvermögen
  6. Hohes Qualitätsbewusstsein
  7. Problemlösungsorientierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  8. Erkennen von komplexen Zusammenhängen

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

PACO cembo Personalmanagement GmbH HR Team

Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d)
PACO cembo Personalmanagement GmbH
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>